12.09.2014, 15:13 Uhr
CDU-Fahrt ins wunderschöne Lahntal
Der CDU-Stadtverband lädt auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich ein zu einer Bus-Fahrt an die schöne Lahn am Mittwoch, den 15.10.2014.
Abfahrt ist in Reinheim, am Parkplatz Edeka, um 7.00 Uhr, in den Stadtteilen entsprechend später. Die Fahrt geht zunächst nach Limburg. Dort erkunden wir die sehr schöne Fachwerk-Altstadt und den berühmten Dom. Nach der Mittagsrast mitten in der Altstadt bleibt Zeit für einen Bummel oder einen Kaffeehausbesuch, ehe wir weiterfahren nach Runkel. Wir besichtigen die Burg der Fürsten zu Wied und beschließen den Tag in einem gemütlichen Landgasthof. Die Rückkehr nach Reinheim ist für ca. um 21.30 Uhr vorgesehen. Der Kostenbeitrag für diese Reise beträgt 30,00 € pro Person.

Wir bitten um Kontaktaufnahme mit Dieter Haßbecker, Tel. 06162 – 4095 oder mobil 0179 – 2244130 für die Aufnahme in die Teilnehmerliste. Erst danach sollte die Überweisung des Kostenbeitrages auf das Konto des CDU-Stadtverbands Reinheim, Sparkasse Dieburg, Kto-Nr. 75451708, BLZ 50852651 erfolgen.

Weitere interessante Details erfolgen nach der Anmeldung.